AutoCAD-Symbol

Über den Autor

Über den Autor

Ing. Thomas Flandera ist CAD-Administrator bei der Firma Geoconsult in Salzburg. Er hat dort mit AutoCAD in allen Variationen zu tun – von der Anwender-Schulung bis zur Implementierung der firmeneigenen CAD-Standards in die weltweit verbreiteten CAD-Arbeitsplätze. Als Mit-Moderator der AutoCAD-Foren auf CAD.DE hat er sich in der Community längst einen Namen gemacht.

So beschreibt der Klappentext in groben Zügen meine Funktion an meiner Hauptwirkungsstätte - neben der Tätigkeit als CAD-Administrator gibt es noch viele andere Berührungspunkte zu anderen Bereichen, daher ruht auch mein Versuch mit dieser Seite diese und die darin vorkommendenden Arbeitsabläufe im täglichen Leben zu vereinfachen.

Die Programmierung von LISP-Routinen ist hierbei aber eher als Steckenpferd zu sehen und dient eher dazu den monotonen, langwierigen Arbeiten im Büro den Garaus zu machen.

Bereits erschienene Bücher: